fbpx

Rückgabepolitik

RÜCKZAHLUNGEN

EU-Rückgaben

Kostenlose Rücksendungen werden in der EU für 14 Tage ab dem Tag angeboten, an dem Sie Ihren TRASH erhalten haben. Wenn mehr als 14 Tage vergangen sind, seit Sie Ihren TRASH erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein, sich in einem ausgezeichneten Originalzustand befinden, die Originalverpackung muss unbeschädigt und vollständig sein, und die entsprechenden Dokumente müssen beigefügt sein. Sie muss innerhalb von 14 Tagen nach Zustellungsnachweis an uns geschickt werden.

To complete your return, please fill in the Return Form, which you will find in the package or you can download it here! Also, we require a receipt or proof of purchase and the return form.

Nicht erstattungsfähige Artikel:

  • Any item not in its original condition,  damaged or has missing parts for reasons not due to any error of ours.
  • Any items that are returned later than 14 days after receipt of purchase date.


Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Bitte rechnen Sie mit einer Frist von 15 Arbeitstagen, bis die erstatteten Zahlungen auf Ihrem Konto erscheinen. Wir erstatten den vollen Betrag für das Produkt, nicht die Kosten für den Kurier/Versand.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

You will receive an e mail once the refund has been effected. In case you have not received your refund please contact support@trashed.berlin

Erstattung von Verkaufsartikeln

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend):

Wir bemühen uns nach Kräften, Ihren TRASH umzutauschen, wenn er defekt oder beschädigt ist. Es kann jedoch sein, dass wir diesen Artikel nicht mehr in der richtigen Größe oder auf Lager haben. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den Betrag gemäß der oben genannten Richtlinie.

Versand


To return your product, you should mail your product to TRASH, 72 Gerichtstasse 13347 Berlin, Germany

Rücksendungen aus EU-Mitgliedsländern sind kostenlos, zunächst nur über die Firma DHL, mit der wir zusammenarbeiten (bei Versand mit einem anderen Unternehmen als der kooperierenden DHL müssen Sie die Kosten für die Rücksendung Ihres TRASH selbst tragen).

Im Falle eines Umtauschs oder Ersatzes zum zweiten oder mehreren Mal, werden Ihnen jedes Mal die Kosten für die Rücksendung (an uns) und die Versandkosten (von uns an Sie) berechnet.

Alle Bestellungen , die nicht über DHL zurückgeschickt werden, können mit jedem verfolgbaren Postdienst zurückgeschickt werden, wobei Sie die Portokosten selbst tragen müssen. Wir empfehlen Ihnen, eine Postversicherung abzuschließen. Um Steuer- und Zollgebühren für Rücksendungen zu vermeiden, geben Sie Ihrem Kurier bitte die Bestellnummer, die Nummer der Sendungsverfolgung und die Luftfrachtrechnung an und vermerken Sie dies auf dem Paket, um zu zeigen, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Falls bei Erhalt Steuern fällig werden, ziehen wir diese Steuern von Ihrer Erstattung ab.

Wir können nicht garantieren, dass wir die zurückgesendete Ware erhalten, wenn Sie nicht den DHL-Service nutzen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis die Produkte bei Ihnen eintreffen.

Internationale Rücksendungen außerhalb der EU

Wir haben kein kostenloses Rückgaberecht, wenn Sie Ihren TRASH außerhalb der EU erhalten. Wenn mehr als 14 Tage vergangen sind, seit Sie Ihren TRASH erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein, sich in einem ausgezeichneten Originalzustand befinden, die Originalverpackung muss unbeschädigt und vollständig sein, und die entsprechenden Dokumente müssen beigefügt sein. Sie muss innerhalb von 14 Tagen nach Zustellungsnachweis an uns geschickt werden.

To complete your return, please fill in the Return Form, which you will find in the package or you can download it here! Also, we require a receipt or proof of purchase and the return form.

Nicht erstattungsfähige Artikel:

  • Any item not in its original condition,  damaged, or has missing parts for reasons not due to any error of ours.
  • Any items that are returned later than 14 days after receipt of purchase date.


Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Bitte rechnen Sie mit einer Frist von 15 Arbeitstagen, bis die erstatteten Zahlungen auf Ihrem Konto erscheinen. Wir erstatten den vollen Betrag für das Produkt, nicht die Kosten für den Kurier/Versand.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

You will receive an e mail once the refund has been effected. In case you have not received your refund please contact support@trashed.berlin

Erstattung von Verkaufsartikeln

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend):

Wir bemühen uns nach Kräften, Ihren TRASH umzutauschen, wenn er defekt oder beschädigt ist. Es kann jedoch sein, dass wir diesen Artikel nicht mehr in der richtigen Größe oder auf Lager haben. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den Betrag gemäß der oben genannten Richtlinie.

Versand


To return your product, you should mail your product to TRASH, 72 Gerichtstasse 13347 Berlin, Germany

Für Rücksendungen aus internationalen Nicht-EU-Mitgliedsländern, Sie müssen die Kosten für die Rücksendung Ihres TRASH selbst tragen, es sei denn, das Produkt wurde als defekt befunden. In diesem Fall erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung aller Versandkosten sowie der Kosten für den Kauf Ihres TRASH.

Im Falle eines Umtauschs oder Ersatzes zum zweiten oder mehreren Mal, werden Ihnen jedes Mal die Kosten für die Rücksendung (an uns) und die Versandkosten (von uns an Sie) berechnet.

Internationale Bestellungen, die nicht aus der EU stammen , können mit jedem verfolgbaren Postdienst zurückgeschickt werden, wobei Sie die Portokosten selbst tragen müssen. Wir empfehlen Ihnen, eine Postversicherung abzuschließen. Um Steuer- und Zollgebühren für Rücksendungen zu vermeiden, geben Sie Ihrem Kurier bitte die Bestellnummer, die Nummer der Sendungsverfolgung und die Luftfrachtrechnung an und vermerken Sie dies auf dem Paket, um zu zeigen, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Falls bei Erhalt Steuern anfallen, werden wir diese Steuern von Ihrer Rückerstattung abziehen.

Wir können nicht garantieren, dass wir die zurückgesendete Ware erhalten, wenn Sie nicht den DHL-Service nutzen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis die Produkte bei Ihnen eintreffen.

Wunschzettel 0
Wunschliste öffnen Weiter einkaufen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0