F.A.Q
Mein Konto
Benötige ich ein Konto zum Bestellen?
Ja, das brauchen Sie!
Wie kann ich die Angaben in meinem Konto ändern?
Melden Sie sich nach der Registrierung bei Ihrem Konto an, um Ihre Telefonnummer, Ihren Namen, Nachnamen, Ihr Passwort, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Adressdaten zu ändern.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Sobald Sie registriert sind, loggen Sie sich inWarum wird meine E-Mail-Adresse nicht erkannt?
Das kann daran liegen, dass die Daten falsch eingegeben wurden. Bitte überprüfen Sie, ob die E- Mail-Adresse in beiden Feldern korrekt eingegeben wurde. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos verwendet haben, und dass Sie sich auf Ihrer länderspezifischen Website befinden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite ein. Sie können Ihr Passwort, Ihre Haupt-E-Mail-Adresse oder andere Angaben jederzeit ändern, indem Sie sich unter
„Mein Konto“ anmelden. Wenn Sie sich immer noch nicht bei Ihrem Konto anmelden können, kontaktieren Sie uns bitte oder checken Sie als Gast aus.
Wie kann ich das Abo für Ihren Newsletter beenden?
Bitte senden Sie eine E-Mail an support@trashed.berlin und vergewissern Sie sich, dass Sie entweder in der Betreffzeile oder im Inhalt der E-Mail „Abo beenden“ angeben. Wir werden Sie innerhalb von 72 Arbeitsstunden aus unserem Newsletter-Verteiler entfernen.
Wie kann ich Ihren Newsletter abonnieren?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Abschnitt Newsletter-Anmeldung auf unserer Website ein. Diese finden Sie auf der Startseite vor der Rubrik „NEWS“.
Ich habe mein Passwort vergessen:
Klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ unter unserem Login-Bereich, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Lieferung
Wo ist meine Bestellung?
- Verfolgen Sie Ihre Bestellung mit Hilfe der Sendungs-Nummer hier!
- Überprüfen Sie das voraussichtliche Lieferdatum. Sie finden dieses Datum in der Rubrik „Meine Bestellungen“ unter „Mein Konto“.
- Ich warte immer noch auf meine Bestellung: Haben Sie bis zum voraussichtlichen Liefertermin gewartet? Bitte planen Sie ein paar zusätzliche Tage für die Zustellung Ihrer Bestellung ein (vor allem zu Stoßzeiten) – unsere Spediteure tun immer ihr Bestes, um Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen. Behalten Sie Ihren Verfolgungs-Link im Auge, um die neuesten Informationen zu erhalten.
Welches ist Ihr Kurierunternehmen?
Es ist DHL
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
Dieses Datum finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Bitte denken Sie daran, dass es sich bei diesem Datum um eine Schätzung handelt. Es kann also sein, dass Ihre Bestellung kurz vor, an oder kurz nach dem geschätzten Lieferdatum eintrifft. Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu sehen, überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung.
Kann ich meine Bestellung an meine Arbeitsadresse liefern lassen?
Ja, das können Sie. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung im Abschnitt „Lieferung“ Ihre Arbeitsadresse an. Wenn Sie möchten, dass die Lieferung an Ihren Arbeitsplatz geliefert wird, müssen Sie sicher sein, dass jemand dort ist, um die Ware in Empfang zu nehmen, denn der Kurier liefert an den Ort, nicht an die Person.
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Alle unsere Klamotten werden in einem Markenbeutel aus 100 % reiner Baumwolle verpackt. Je nach Größe Ihrer Bestellung wird Ihr Paket in einem DHL-Plastikumschlag oder einer DHL-Box geliefert.
Kann ich meine Bestellung an eine Postfachadresse liefern lassen?
Nein
Rückgabe und Erstattung
Wie erfolgt die Rückgabe und Rückerstattung?
bitte hier lesen!
Was soll ich tun, wenn meine Rückerstattung falsch ist?
Es tut uns wirklich leid, wenn uns bei Ihrer Rückerstattung ein Fehler unterlaufen ist!
In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung und wir werden versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme unbedingt Ihre Bestellnummer und alle Artikeldetails an, die sich auf die Rückerstattung beziehen.
Kann ich mehr als eine Bestellung mit demselben Paket zurückschicken?
Ja, das können Sie.
Erstattet ihr die Versandkosten, wenn ich etwas zurückschicke?
Die Versandkosten werden unter bestimmten Umständen zurückerstattet, z. B. wenn die gesamte Bestellung fehlerhaft oder falsch war.
Werden Zölle, Abgaben und Mehrwertsteuer erstattet, wenn ich meine Bestellung aus der EU zurückschicke?
Fallen bei Bestellungen aus Europa außerhalb der EU Steuern und Abgaben an?
Werden die Versandkosten erstattet, wenn ich etwas zurückschicke?
Die Versandkosten werden unter bestimmten Umständen zurückerstattet, z. B. wenn Ihre gesamte Bestellung fehlerhaft oder falsch war.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Wir bemühen uns nach Kräften, Ihren TRASH umzutauschen, wenn er defekt oder beschädigt ist. Es kann jedoch sein, dass wir diesen Artikel nicht mehr in der gewünschten Größe oder auf Lager haben. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die Kosten gemäß der oben genannten Richtlinie.
Probleme bei Bestellungen
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns wirklich leid, wenn uns bei der Rückerstattung ein Fehler unterlaufen ist!
In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung und wir werden versuchen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme unbedingt Ihre Bestellnummer und alle Artikeldetails an, die sich auf die Rückerstattung beziehen.
Was ist, wenn etwas auf meiner Zollrechnung nicht stimmt?
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Zollrechnung haben, die Sie von TRASH erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der das Problem für Sie lösen kann.
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie bereits aufgegeben wurde?
Sie können eine Bestellung stornieren, bevor wir Ihnen eine Versand-E-Mail schicken, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Wenn die Bestellung versandt wird, verweigern Sie bitte die Annahme der Bestellung bei der Lieferung oder senden Sie sie mit dem Rücksendeformular zurück.
Wie kann ich TRASH bei Fragen kontaktieren?
Hier können Sie den Kundendienst bei allgemeinen Fragen oder in Bezug auf Ihre Bestellung kontaktieren.
Kann ich meine Adresse ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Zu Ihrer Sicherheit können wir die Lieferadresse einer Bestellung nicht mehr ändern, sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.
Produkte & Lagerbestand
Wo finde ich Ihre Größentabelle?
Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Größentabelle auf jeder Artikelseite
Wo finde ich Ihre Pflegehinweise?
Auf jeder Artikelseite finden Sie die Pflegehinweise. Lesen Sie außerdem immer das Pflegeetikett und die Waschanleitung, bevor Sie Ihre Kleidung waschen
Haben Sie ein Geschäft, in dem ich einkaufen kann?
Bei TRASH gibt es nur Online-Shops.
Warum habe ich eine E-Mail erhalten, die besagt, dass der von mir bestellte Artikel nicht mehr vorrätig ist?
Es tut uns wirklich leid, wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, in der steht, dass ein oder mehrere Artikel, die Sie bestellt haben, nicht auf Lager sind.
Das bedeutet, dass wir dachten, wir hätten den Artikel auf Lager, als Sie die Bestellung aufgegeben haben. Als wir Ihre Bestellung verpacken wollten, haben wir jedoch festgestellt, dass wir den Artikel nicht mehr vorrätig haben.
Zahlungen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Wählen Sie Ihre Größe und klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um den gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen.
- Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol, um die Artikel in Ihrem Einkaufswagen anzuzeigen und zu bezahlen. Daraufhin erscheint ein Pop-up-Fenster auf Ihrem Bildschirm. Wenn Sie mit den Artikeln in Ihrem Warenkorb zufrieden sind, klicken Sie auf Zur Kasse gehen.
- Loggen Sie sich ein – geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein oder, wenn Sie ein neuer Kunde sind, registrieren Sie sich jetzt. Sie werden dann auf die Seite mit den Versand- und Zahlungsinformationen weitergeleitet.
- Wenn Sie einen Promo-Code haben, müssen Sie diesen unter der Registerkarte Promo- Code eingeben.
- Überprüfen und bestätigen Sie die Artikel in Ihrer Bestellung.
- Bestätigen Sie Ihre Zahlungsmethode und geben Sie Ihre Bestellung
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Neben den üblichen Visa/MasterCard/Amex-Karten bieten wir auch eine Reihe lokaler Zahlungsarten an. Für europäische Konten bieten wir Cartes Banaciers, Bancontact, EPS, GiroPay, iDEAL, Multibanco, Przelewy24, Sofort, Klarna, SEPA Direct Debit, etc.
Kann ich eine Steuererstattung für meine Bestellung beantragen?
Nein.