fbpx

Über TRASH:

Outfits für misfits

Kleidung ohne Label

TRASH sind Klamotten, die wir gerne tragen, und die wir kreiert haben, um den „Berliner Underground way of life“ zu visualisieren. Wir sehen uns selbst gerne als kreative Menschen und haben uns entschieden TRASH zu entwerfen um Unvollkommenheit durch Kreativität auszudrücken. Unsere „Label“ findest du nur innerlich, denn im Inneren sind wir wer wir wirklich sind. Draußen gibt es kein Label.

BEI TRASH GEHT ES UM DIE GESCHICHTE DESSEN, WER WIR WIRKLICH SIND

 

Alle Models sind Freunde von TRASH: Chris, Stamatis, Marco, Antonio

Trashy Neuheiten

für dich mein Freund,

suche nach deiner trashy Stimmung

Du musst unseren TRASH nicht kaufen, obwohl es super nett wäre, wenn du das tun würdest, denn  würdest du uns helfen, mehr TRASH zu kreieren.

Wir werden hier, so oft wie wir es uns leisten können, new drops posten – tragt euch unten ein, wenn ihr News über Neuheiten haben wollt.

Schau dir New Drops an!

STREET LIFE
https://trashed.berlin/wp-content/uploads/2021/02/trash_shop-600x600.jpg');
https://trashed.berlin/wp-content/uploads/2021/02/trashed_slider-600x600.jpg');
https://trashed.berlin/wp-content/uploads/2021/02/trash_slider-1-600x600.jpg');

Die Jugendsprache definiert das Straßenleben, als ein Leben auf der Straße und einen Kampf ums Überleben. Der Begriff wird oft von weißen Kids, die in der „Blasen“ leben und denken, dass es „cool“ ist, als Witz verwendet. Das Leben auf der Straße ist in dieser Definition mit der Hip-Hop-Kultur, den Gangs, der Graffiti-Kultur und den Obdachlosen verbunden, wo viele Menschen Drogen nehmen und verzweifelt nach Geld suchen.

Mehr

VERWUNDBARKEIT
Hey, wir neigen oft dazu, unsere Verletzlichkeit zu verbergen, um dazuzugehören und um zu vermeiden, dass man uns „verwüstet“. Brené Brown nennt das „Betäubung“; aber wenn wir unsere Verwundbarkeit betäuben, betäuben wir standardmäßig auch unsere „coolen Gefühle“. Wenn wir unsere Schwächen kennen und den Mut haben sie offen zu leben, sind wir nicht mehr zu verwüsten. Wir werden frei sein.
BEI TRASH GEHT ES UM DIE GESCHICHTE DESSEN, WER WIR WIRKLICH SIND

 

Trash for Cash

Berlin’s „Trash – Kultur“lebendig halten! 

Kaufe die Kollektion

 

 

 

 

Wunschzettel 0
Wunschliste öffnen Weiter einkaufen

fbpx

ABOUT trash:

Outfits for misfits

wearables without label

Trash are the clothes we like to wear; created to visualise our Berlin way of life in the city’s underground. We like to think of ourselves as creative types, we chose to create Trash to express imperfection through creativity. Our label is only on the inside because in the inside is who we really are. No labels outside.

Trash IS ABOUT THE STORY OF WHO WE REALLY ARE

All models are friends of Trash: Chris, Stamatis, Marco, Antonio.

New trashy drops for you

my friend,

search for your trashy mood my friend

You do not have to buy our Trash, although it would be super net if you did, you would help us create more Trash.
We will post new drops here as often as we can afford to – sign up below if you want news on drops, reach out.

Check the New Drops!

STREET LIFE
https://trashed.berlin/wp-content/uploads/2021/02/trash_shop-600x600.jpg');
https://trashed.berlin/wp-content/uploads/2021/02/trashed_slider-600x600.jpg');
https://trashed.berlin/wp-content/uploads/2021/02/trash_slider-1-600x600.jpg');

The Urban dictionary defines street life as living on the streets and struggling to survive, often used loosely by white kids living in bubbles and think that it’s “cool”, a joke. Street life in this definition is connected to Hip-Hop Culture, and or gangs the graffiti where many people use drugs and are desperate for money.

More

VULNERABILITY
Hey, we often tend to camouflage our vulnerabilities in order to belong and to avoid being trashed, Brené Brown calls this “numbing”; but when we numb our vulnerabilities, by default we also numb also our cool feelings. But when we are ok with our vulnerabilities and take the courage to live them out in the open, we can no longer be trashed. We are free.
Trash IS ABOUT THE STORY OF WHO WE REALLY ARE
trashed

 

Trash for Cash

“keeping Berlin Trash alive.”

SHOP THE COLLECTION

 

 

 

 

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping